Deutsche Forum Eröffnet

Discussion in 'Über Drogen-Forum' started by Alfa, Mar 31, 2006.

1. Alfa

Alfa Productive Insomniac Staff Member Administrator

Reputation Points:
    14,178
    117 y/o from The Netherlands
    Ich finde in das Deutsche Forum immer wieder Leute nicht begreifen das hier regeln gelten. Deswegen denke ich daruber das Deutsche Forum zu Sliessen.

Um das Deutsche Forum offen zu halten brauch ich:
    • Die ubersetzung von die Regeln zum Deutsch. (Wie man sehen kan ist mein Büchstabierung / spellung nicht gut)
    • Die hilfe von Mitglieder hier wann die Regeln gebrochen werden. Bis Jetz werden die Regeln gebrochen bis ich das unter auge kreige. Wenn die Mitglieder hier zusammen arbeiten mit dass Zweck was zu machen von dieser Seite, allein dan kan es was werden.

2. BeeG

BeeG Newbie

Reputation Points:
    26
    74 y/o
    hilfe steht zur verfügung

führe doch mal die häufigsten regelbrüche auf...bitte...wäre auch bereit dir ohne probz zu helfen..keine frage

3. Alfa

Reputation Points:
    14,178
    Die regeln stehen hier in English: The rules of drugs-forum Die häufigsten regeln sind diese:

This will get you banned instantly:
    • Requesting or offering illegal substances is not allowed. If your request for a substance results in a reaction, the person reacting might be pulling your chain or an organisation that will bust you. Do not be that stupid! Posts offering or requesting illegal substances will be removed. Members offering or requesting illegal substances will be banned and put upon our ip blacklist. For the same reason it is also not allowed to post that you are a drug dealer by profession or that you sell drugs for a living. This is almost the same as offering drugs and not allowed. Member names that imply dealing or soliciting are not allowed.
    • No trolling. Don't make posts that are inflammatory just to annoy people.
    • Personal Attacks. Criticise ideas, not people. Flaming will not be tolerated. This includes any material which is vulgar, defamatory, intentional inaccurate information, harassing, hateful, threatening, invading of others privacy or violates any laws. When writing your messages, please use the same courtesy that you would show when speaking face-to-face with someone. Flames, insults, and personal attacks will not be tolerated. It's fine to disagree strongly with opinions, ideas, and facts, but always with respect for the other person. Great minds do not always think alike, and that's where the fun is!
    • Do not advertise any commercial websites or you may be removed from the forum.
    • Do not PM members or moderators with illegal propositions or questions. If you do, you will be banned from the forum.
    • You must be 18 to be on this site.

This will get you a warning:
    • Discussion of sources / commercial suppliers are only allowed in the Sources forum.
    • To avoid trade on this site, prices topics are no longer allowed. Prices & sources of common products from national chain stores like K-mart are allowed.
    • Planning of illegal activity is not allowed.
    • Do not incriminate yourself! It is not allowed to post that you are going to do or have done any illegal activity. Hypothetical stories or questions are allowed.

Aber die andere Regeln sind auch wichtig.

4. Alfa

Reputation Points:
    14,178
    Rechtsoben jedem post steht diesem Knop/Button: [​IMG]
    Wenn man ein bericht seht wahrin der Regeln gebrochen werden, kan man das an mir wissen lassen durch die an zu klicken.

5. Alfa

Reputation Points:
    14,178
    Wenn alles hier besser geht, mach ich mehr Forums und installiere ich die Forum Software auch in Deutsch.

6. DJ-666

DJ-666 Mercury Member

Reputation Points:
    8
    from Germany
    Nur die Regeln ins deutsche...???
    Kein Problem.

Greetz

7. selfmademan

selfmademan Newbie

Reputation Points:
    0
    hi ,

wäre auch gern bereit zuhelfen was übersetzungen angeht etc. ....

greetz

8. Alfa

Reputation Points:
    14,178
  9. selfmademan

selfmademan Newbie

Reputation Points:
    0
  10. Alfa

Reputation Points:
    14,178
    Only post nr. 2 from BA & post nr. 53 & 55 from me.

11. selfmademan

selfmademan Newbie

Reputation Points:
    0
    hi
    okay ...........

12. DJ-666

DJ-666 Mercury Member

Reputation Points:
    8
    from Germany
    Sorry, musste die letzten Tage beruflich ausser Lande u habs net geschafft.

13. Alfa

Reputation Points:
    14,178
    Was ist die ubersetzung von 'Sources'? Dan mein ich nicht 'sources' für illegale Substanzen, aber allein für legale producten und chems. Wir brauchen ein Deutschen forum, special dafur.

DJ, hast du die nachsten Tage zeit für die ubersetzung?

14. selfmademan

selfmademan Newbie

Reputation Points:
    0
    hi alfa , poste meine übersetzung heut abend oder morgen ....

15. Alfa

Reputation Points:
    14,178
    Wenn die Ubersetzungen fertig sein mache ich diese neue forums:
    • bezugsquellen (für gold members)
    • chemie
    • drogen-diskussion
    Ich habe uberigens der ersten 'post report' gekriegen. :) Ich hoffe das mehr leute mit helfen.

Last edited: Apr 8, 2006
  16. Alfa

Reputation Points:
    14,178
    Ich habe die neue forums gemacht aber sind noch nicht aktiv. Ich bin bearbeitet mit alle posts durch zu lesen und zu suchen nach verstoben gegen die regeln. Hilfe wird dabei wilkommen sein.

17. Alfa

Reputation Points:
    14,178
    Von die Deutsche Mitglieder hat nur eine der 'Report' Button einmal verwendet. Das Deutsche Forum ist darin total anders dann das Englischen oder das Niederländischen Forum. In dieser Forums helfen Mitglieder und warnen andere Mitglieder wenn die Regeln verbrochen werden. Und das ist genau das unterschied in Motivation von mir. Ich Hoffe dass das mit der Zeit ändert.
    Bewertungen werden auch nicht verwendet. Ohne Bewertungen werd man kein Gold Mitglieder und hat man kein Zugang zum Bezugsquellen in Deutschen, Englischen oder Niederländischen Forum.

Die Deutschen Subforums bleiben geslossen, bis alle Regelnverstoßen heraus sind. Ich habe leider nicht viel Zeit um dadurch zu suchen. Ich hab schon viel in diesem Forum gemacht und werde damit weiter gehen. Wenn Ihr die Subforums offen mochte, dann kann man der 'Report' Button brauchen um Verstoßen der Regeln zu melden.

Es ist jetz möglich dieser webseite in Deutsch an zu schauen. Ganz unten dieser seite kann man 'Deutsch / German' auserwählen.

Last edited: Sep 10, 2017
  18. Alfa

Reputation Points:
    14,178
    Das Deutsche Chemie forum ist jetzt offen für Silver Mitglieder und das drogen-diskussion forum werd bald erofnet für alle Mitglieder. Ich muss nog einige stunden durch der posts gehen. Es werd helfen wenn mann Ihr diesem forum auch checkt und der 'report 'button braucht wenn man ein verbrechen des regeln findet.

19. Alfa

Reputation Points:
    14,178
    Von der anfang von das Deutschen Forum ist es ein ununterbrochener Kampf gewesen der Richtlinien zu verteidigen, mit Mitglieder die immer wieder versuchen um die regeln hin zu gehen. Ins anderssprachiges Foren ist das niemals ein Problem gewesen. Jetzt habe ich das schon gesehen und ist das Feierabend. Meine Entschuldigungen für die Mitglieder die der regeln immer respektiert haben.

Last edited: Sep 10, 2017
  20. Alfa

Reputation Points:
    14,178
    Re: Deutsche forum Sliessen??

Das Deutsche Forum ist jetzt eröffnet für Gold Mitglieder und Donation mitglieder.
    Das Bezugsquellen Forum und Chemie Forum sind noch geschlossen.