Ephedra Supercaps

Discussion in 'Ethnobotanik' started by Smarthead, Sep 17, 2004.

  1. Smarthead

    Smarthead Gold Member

    Reputation Points:
    540
    Messages:
    163
    Joined:
    Sep 17, 2004
    from The Netherlands
    Ephedrine sinica oder Ma Huang wurde in der Chinesischen Mdeizin für über 5000 Jahre verwendet. Es wurde und wird gegen Kälte, Fieber, Asthma und einiges andere benutzt. Neuerdings wird Ephedrin auch als Diät-zusatz und Energizer verwendet.
    Ephedrin hat auf den Körper eine ähnliche wirkung wie Adrenalin. Die Venen werden breiter, das Herz fängt an schneller zu schlagen so dass das Blut schneller durch den Körper strömt. Körperzellen bekommen mehr Sauerstoff, und desto mehr Sauerstoff sie bekommen, desto mehr Fett verbrennen sie und desto mehr Eneergie kriegst du.
    Effekte
    Ephedrin hat den gleichen Effekt auf den Körper wie Adrenalin. Indem es das Fließen des Blutes und die Sauerstoffeinnahme steigert, steigert es deine Energie und Konzentrationsfähigkeit. Für etwa 6 bis 10 Stunden werden deine Sinne wacher sein als sonst und du wirst auch mehr Energie haben. Dein Appetit wird für die dauer auch nicht wahrgenommen.

    Verwendung
    Um Ephedra Supercaps als Energizer zu verwenden: Nehme eine Kapsel um wachzubleiben während du studierst oder andere Aktivitäten betreibst; oder bis zu 4 Wenn du die ganze Nacht durchtanzen willst oder einen Stärkeren Trip erleben möchtest.

    Um Ephedra Super Caps als Diät-zusatz zu verwenden: Nehme eine Kapsel am Morgen vor dem Frühstück. Um mögliche Nebeneffekte zu verringern, versuche das on-off Schema: Verwende das Produkt für 5 oder 6 Wochen; dann mach für etwa 2 Wochen eine Pause.
     
  2. BeeG

    BeeG Newbie

    Reputation Points:
    26
    Messages:
    474
    Joined:
    May 9, 2005
    74 y/o
    naja wollte hier nur mal aufschluss darüber geben das ihr die kapseln für die ephedrin-extraktion nicht nehmen könnt da der füllstoff wo das ephedrin drin is so fein gemalen ist das es vielleicht nur mit einer zentrifuge zu trennen wäre. Erfahrungswerte....
     
  3. Tobias Moser

    Tobias Moser Silver Member

    Reputation Points:
    25
    Messages:
    16
    Joined:
    May 1, 2013
    from Germany
    Man sollte dazu aber auch noch sagen, dass der Körper sehr schnell
    eine Toleranz gegenüber Ephedrin entwickelt, sodass man immer mehr dieser
    Ephedra Supercaps nehmen muss, um die gleiche Wirkung zu erhalten.