Lebenswichtige Frage über Cannabis sativa

Discussion in 'Cannabis' started by montgomery, Jul 1, 2005.

  1. montgomery

    montgomery Newbie

    Reputation Points:
    0
    Messages:
    1
    Joined:
    Jul 1, 2005
    ist
    es möglich, dass man wenn man Cannabis sativa
    genommen hat , durch Altbier schwer vergiftet werden kann?



    ICH BRAUCH DRINGEND INFORMATIONEN ALLER ART

    BITTE!!!

    </font></span></font>
     
  2. Slam

    Slam Newbie

    Reputation Points:
    12
    Messages:
    80
    Joined:
    Dec 4, 2004
    68 y/o from sierra_leone
    Kommt auf die Mengen an!
    Bitte löcher uns nicht mit solchen unpräziesen fragen. Was du wissen willst ist wie Ethanol + THC wirkt und ob es sich verträgt. Benutze Google!
     
  3. BeeG

    BeeG Newbie

    Reputation Points:
    26
    Messages:
    473
    Joined:
    May 9, 2005
    74 y/o
    also ich kann nur sagen das es keinen spass m8...hab es auch mal gemacht....erst gesoffen dann gepafft naja und ich lebe auch noch...
     
  4. bogumil

    bogumil Gold Member

    Reputation Points:
    153
    Messages:
    392
    Joined:
    Feb 12, 2005
    Dito. Ich würde generell nie vorher Alkohol trinken. Immer erst die andere Droge, dann den Alk. das klappt meistens ganz gut.


    Ansonsten braucht man glaub ich schon große Mengen um sich damit "zu vergiften". Ist dann aber auch kein neues "Gift" was entsteht sondern der Kreislauf macht einfach nicht mehr mit würd ich sagen.


    PS: Hatteste grad ne schlechte Dröhnung? Kenn ich, da kann man ganz schön Panik kriegen. Ich würd dann einfach googlen, wie Slam meinte, da findeste fast immer was und schneller als Du in einem Forum Antworten bekommst. Aber vielleicht wär ja ein "Notfall-Forum" ne nette Idee. Da könnte man dann in sonem Fall hinposten, irgendwer ist ja immer online. Obwohl... Wenn ich das Gefühl hätte dass ich umkippe, würd ich vorsichtshalber den Notarzut rufen oder mich mit nem Handy auf den Weg in ein Krankenhaus machen, je nachdem wie fit du noch bist. Edited by: bogumil
     
  5. Bluntman95

    Bluntman95 Newbie

    Reputation Points:
    10
    Messages:
    21
    Joined:
    Nov 28, 2010
    from Germany
    Hmm naja also ich hab da auch schon erfahrungen mit gemacht aber das man davon sterben kann denk ich eher nicht, wenn dann nur mit wirklich viel intuss.

    Vorletztes jahr habe ich in den sommerferien mit einer gruppe junger erwachsener
    ziemlich dolle Party gemacht.
    Der Alk ist nur so in Ströhmen geflossen.
    Gegen ende habe ich mir knapp ne Flasche Vodka reingezwitschert obwohl ich da schon recht hacke war.
    Anschließend musste ich von beiden seiten gestützt werden weil ich nichtmehr laufen konnte.
    Als es wieder besser ging, rauchte ich mit ein paar leuten Bong mit Weed.
    Ich kann mich nurnoch drann erinnern, das ich nach hinten umgefallen bin.

    Swim erzählte mir davon das ich 3 stunden nur gelegen und einen baum angestarrt habe und seltsame laute von mir gegeben habe.

    Mein Fazit: Gefährlich kann das ganze schon werden wohl eher weniger körperlich als geistig.

    Zugeben muss ich auch, dass ich bereits mehrmals betrunken Cannabis konsumiert habe, und unteranderem sogar recht schöne erfahrungen gemacht habe.

    Letztendlich ist das ganze auch abhängig von der eigenen Stimmung und dem Wohlbefinden.

    Anders herum:

    "Bekifft" alkohol trinken ist weniger schlimm.
    In der Zeit die der Körper braucht um den Alkohol aufzunehmen,
    klingt die berauschende Wirkung des Cannabis ab und die Gefahr auf ungewollte
    Nebeneffekte sinkt zunehmen.

    mfg Blunt
     
  6. crime

    crime Newbie

    Reputation Points:
    2
    Messages:
    11
    Joined:
    May 29, 2011
    37 y/o from Germany
    SWIM hat so eine blöde Frage noch nie gehört!
    Es ist doch klar, das wenn man zwei Drogen kombiniert, dass es die Wirkung verstärkt und somit ist es auch gefährlicher!



    My Kreislauf kann zusammenbechen!
     
  7. Mr_Nice

    Mr_Nice Newbie

    Reputation Points:
    0
    Messages:
    2
    Joined:
    Aug 6, 2011
    from Germany
    Also habe schon öfters beides kombiniert, aber egal in welcher Reihenfolge, es fühlt sich an, als ob der Rausch vom Alkohol nur verstärkt wird... ist meiner Meinung nach kein angenehmes Gefühl, wenn dann lieber anständig trinken oder anständig rauchen ;)