Menstruation

Discussion in 'Amphetamin' started by biber, Sep 20, 2005.

  1. biber

    biber Newbie

    Reputation Points:
    0
    Messages:
    1
    Joined:
    Sep 20, 2005
    Ist es bei jemand von euch schon vorgekommen, dass ihr eure Menstruation aufgrund von übermäßigem Pep Konsum nich bekommen habt? [​IMG]
     
  2. BeeG

    BeeG Newbie

    Reputation Points:
    26
    Messages:
    474
    Joined:
    May 9, 2005
    74 y/o
  3. ShivaDiva

    ShivaDiva Newbie

    Reputation Points:
    0
    Messages:
    2
    Joined:
    Aug 12, 2010
    from Germany

    Ja, das Problem kenn ich. Ich hab mittlerweile über 1 1/2 Jahren meine Tage nicht mehr bekommen... Hab mich schlau gelesen über Langzeitkonsum Speed und es wurde auf jeder Seite erwähnt... Hab auch mit meiner Ärztin drüber gesprochen und sie meinte, das kommt vom Konsum... Gehts dir genauso? Wieviel konsumierst du denn so im Durchschnitt?
     
    1. 3/5,
      Seit 2012: bitte das acronym SWIM oder ähnliches nicht nehr benutzen.Selbstinkriminierung von Drogengebrauch ist statthaft. SI (und inkriminierung dritter)ist nur bei threads zur produktion untersagt
      Dec 27, 2012
    2. 3/5,
      vergesse nich zu Schwimmen! Du gefaehrdest das Forum.
      Aug 29, 2010
  4. Tomboy

    Tomboy Silver Member

    Reputation Points:
    2
    Messages:
    102
    Joined:
    May 25, 2010
    from U.S.A.
    wäre dann vielleicht an der Zeit den Konsum zu überdenken.
    bin zwar nur ein mann aber das scheint mir doch ein ziemlich deutliches Zeichen.

    Ist denn alles wieder zum Normalzustand zurückgekehrt, wenn man fragen darf?
     
  5. ShivaDiva

    ShivaDiva Newbie

    Reputation Points:
    0
    Messages:
    2
    Joined:
    Aug 12, 2010
    from Germany
    Nö, alles beim alten. Aber ist okay für mich!
     
  6. mietze

    mietze Silver Member

    Reputation Points:
    10
    Messages:
    4
    Joined:
    Aug 28, 2010
    31 y/o from switzerland

    ciao ladys,

    ich hab das problem genau andersrum ich bekomm blutungen wenn ich zu viel speedel, allerdings ohne beschwerden... na ja mach mir bis jetzt keine sorgen mal abwarten hat das sonst noch wer in der form?

    grüßle
     
    1. 3/5,
      Seit 2012: bitte das acronym SWIM oder ähnliches nicht nehr benutzen.Selbstinkriminierung von Drogengebrauch ist statthaft. SI (und inkriminierung dritter)ist nur bei threads zur produktion untersagt
      Dec 27, 2012