Menstruation

Discussion in 'Amphetamin' started by biber, Sep 20, 2005.

1. biber

biber Newbie

Reputation Points:
    0
    Ist es bei jemand von euch schon vorgekommen, dass ihr eure Menstruation aufgrund von übermäßigem Pep Konsum nich bekommen habt? [​IMG]

2. BeeG

BeeG Newbie

Reputation Points:
    26
    74 y/o
  3. ShivaDiva

ShivaDiva Newbie

Reputation Points:
    0
    from Germany

Ja, das Problem kenn ich. Ich hab mittlerweile über 1 1/2 Jahren meine Tage nicht mehr bekommen... Hab mich schlau gelesen über Langzeitkonsum Speed und es wurde auf jeder Seite erwähnt... Hab auch mit meiner Ärztin drüber gesprochen und sie meinte, das kommt vom Konsum... Gehts dir genauso? Wieviel konsumierst du denn so im Durchschnitt?

1. 3/5,
      Seit 2012: bitte das acronym SWIM oder ähnliches nicht nehr benutzen.Selbstinkriminierung von Drogengebrauch ist statthaft. SI (und inkriminierung dritter)ist nur bei threads zur produktion untersagt
      Dec 27, 2012
    2. 3/5,
      vergesse nich zu Schwimmen! Du gefaehrdest das Forum.
      Aug 29, 2010
  4. Tomboy

Tomboy Silver Member

Reputation Points:
    2
    from U.S.A.
    wäre dann vielleicht an der Zeit den Konsum zu überdenken.
    bin zwar nur ein mann aber das scheint mir doch ein ziemlich deutliches Zeichen.

Ist denn alles wieder zum Normalzustand zurückgekehrt, wenn man fragen darf?

5. ShivaDiva

ShivaDiva Newbie

Reputation Points:
    0
    from Germany
    Nö, alles beim alten. Aber ist okay für mich!

6. mietze

mietze Silver Member

Reputation Points:
    10
    31 y/o from switzerland

ciao ladys,

ich hab das problem genau andersrum ich bekomm blutungen wenn ich zu viel speedel, allerdings ohne beschwerden... na ja mach mir bis jetzt keine sorgen mal abwarten hat das sonst noch wer in der form?

grüßle

1. 3/5,
      Seit 2012: bitte das acronym SWIM oder ähnliches nicht nehr benutzen.Selbstinkriminierung von Drogengebrauch ist statthaft. SI (und inkriminierung dritter)ist nur bei threads zur produktion untersagt
      Dec 27, 2012