thc xtc und alk schnell ausm urin kriegen wegen MPU

Discussion in 'Cannabis' started by l0l1, Aug 17, 2014.

  1. l0l1

    l0l1 Newbie

    Reputation Points:
    0
    Messages:
    10
    Joined:
    Mar 29, 2014
    from Germany
    was geht leute,

    hab mpu und hab diese we bisschen übertrieben, hab genau 7 tage zeit alles ausm urin zu kriegen

    ich hatte mir ne ecstasy durch die nase gezogen, 10ner gras mit kollegen weggeraucht und getrunken.

    is es möglich das in 7 tagen aus dem urin zu kriegen?

    was hilft noch so das der urin schnell clean wird in den tagen?..

    l0l1 added 1 Minutes and 17 Seconds later...

    zwäng mir gerad 1.5l wasser rein und noch mehr
     
    Last edited: Aug 17, 2014
  2. TheBigBadWolf

    TheBigBadWolf Imperial Wizzard Gold Member Donating Member

    Reputation Points:
    12,967
    Messages:
    7,091
    Joined:
    Apr 11, 2010
    from Germany, Federal Republic of
    Hi,

    keine gute idee ne woche vorm MPU test Gras zu rauchen.

    WENN und nur wenn D vorher einigermassen lange kein Gras rauchtest und das der einzige Tag war an dem Du geraucht hast kannst Du mit etwas Glück und reichlich trinken bis in einer Woche mit einem negativen Ergebnis rechnen.

    Ebenso sollten sieben Tage gut reichen um die E wieder aus dem System zu kriegen. - WENN und auch nur wenn es MDMA war was Du da genommen hast..

    Ob es sinnvoll ist, so nah vor einer MPU Kontrolle Drogen zu nehmen, bzw. Überhaupt Drogen zu nehmen wenn Dir Dein Lappen was wert ist steht auf nem anderen Blatt.

    Lass doch denen deinen Führeschein, fahr Rad und Zug und nehm Drogen, ist vielleicht der bessere Weg mit der Attitüde..
    Wobei das bloss meine Meinung ist .. nix für ungut, kommt halt net so gut wenn man nem Richter nach nem FSentzug en Jahr später erklären muss warum man schon wieder breit gefahren ist.. ;)

    Jedenfalls auch nicht ZU viel trinken (über 3l Wasser), besser sind isotonische Getränke, damit die Elektrolyte im Körper stimmen.

    Viel Glück
    BBW
     
  3. l0l1

    l0l1 Newbie

    Reputation Points:
    0
    Messages:
    10
    Joined:
    Mar 29, 2014
    from Germany
    naja ich bin vom schlimmsten fall ausgegangen, ich nehm mir ab montag die letzten 5 tage urlaub von der abstinez, das we hab ich auch drinn, und nur WENN die nachm urlaub test machen, vieleicht hab ich auch länger zeit.

    vor ca 2-3 wochen hab ich bong kopf geraucht, naja ich hoffe ich komme rum
     
  4. orendo

    orendo Newbie

    Reputation Points:
    0
    Messages:
    5
    Joined:
    Mar 23, 2015
    29 y/o from Germany
    Hey, falls du noch mal on kommst, bitte ein Update. Ist mal nice to know
     
  5. l0l1

    l0l1 Newbie

    Reputation Points:
    0
    Messages:
    10
    Joined:
    Mar 29, 2014
    from Germany
    hi, hast glück gehabt das ich meine email noch hab, eben eine benachrichtigung von hier bekommen :D

    naja, hatte mal wieder glück und es kam kein test danach, sondern vlt 1 monat später, war aber clean :p
    hab eig recht oft konsumiert, und hatte immer glück^^ jetzt warte ich gerad auf den termin für die richtige mpu
     
  6. TheBigBadWolf

    TheBigBadWolf Imperial Wizzard Gold Member Donating Member

    Reputation Points:
    12,967
    Messages:
    7,091
    Joined:
    Apr 11, 2010
    from Germany, Federal Republic of
    toi toi toi dafür.
    Brauchst schon bissel Glück mit Deiner Methode ;)

    BBW
     
  7. HappyCons

    HappyCons Newbie

    Reputation Points:
    0
    Messages:
    1
    Joined:
    Jan 14, 2019
    44 y/o from germany
    Hi,
    ich musste neulich auch eine Urinprobe abgeben und rauche gelegentlich cannabis.
    Habe mich dann durchs internet gesucht um heraus zu fidnen wie ich den Konsum verschleiern kann.
    Der Bodydetoxer hat mich dann wegen der vielen positiven Kommentare überzeugt.
    Hab mir den dann bestellt und ausgiebig getestet und er funktionierte tatsächlich. Nach wenigen Tagen war mein Urintest negativ :D
     
  8. TheBigBadWolf

    TheBigBadWolf Imperial Wizzard Gold Member Donating Member

    Reputation Points:
    12,967
    Messages:
    7,091
    Joined:
    Apr 11, 2010
    from Germany, Federal Republic of
    nun, für gelegentlichen Konsum benötigt niemand irgendwelche Detoxprodukte.
    und zwar wie?

    Und wer sagt Dir dass das Produkt irgendeinen Einfluss auf Deinen 'Test' hatte?

    Hast Du gleichzeitig das produkt eingenommen und nicht eingenommen um es zu probieren?

    Wie gesagt, bei gelegentlichem Konsum ist zu erwarten dass ein regulärer Urintest nach vier Tagen negativ ausfällt.
    Drug testing detection times and faq

    Ich kann keinen informationstechnischen Wert an diesem ^^ Post erkennen. Sorry.

    BBW