Vorstellung neuer Mitglieder

Discussion in 'Über Drogen-Forum' started by Alfa, May 7, 2006.

  1. Alfa

    Alfa Productive Insomniac Staff Member Administrator

    Reputation Points:
    14,178
    Messages:
    38,491
    Joined:
    Jan 14, 2003
    117 y/o from The Netherlands
    Hier können sich neue (aber auch alte) Mitglieder des deutschen Forumteils den Anderen vorstellen, so dass man sich gegenseitig etwas kennenlernt.

    Schreibt z.B. wie Ihr auf das Forum gestossen seid, warum Ihr hier seid, was eure Interessen in diesem Bereich sind, etc.
     
    Last edited: May 14, 2006
  2. heftig

    heftig Titanium Member

    Reputation Points:
    132
    Messages:
    104
    Joined:
    Mar 5, 2006
    from uruguay
    also verstanden hab ich schon, was er meint, ich denk wer das net versteht...also mache ich mal den anfang, wenn es kein anderer macht...
    Ich bin knackige 26 komme aus DE and I like chemicals :) Musikrichtung eigentlich alles was mir gefällt, mit rock mal angefangen auch bei geblieben über zu psytrance, nun bei progressive trance gelandet...früher viel auf party gefahren meine erfahrungen gesammelt...heute eher nur noch auf party, um alte freunde zu treffen und einen drauf zu machen...sitze viel vor dem rechner, interessiere mich für inet security usw. Reise gerne, Thailand, Spain,Italy (nice chillums :D) and so on! Hoffe, dass noch welche nachziehen :D

    Cheers,
    heftig
     
  3. Zanarkand

    Zanarkand Newbie

    Reputation Points:
    20
    Messages:
    39
    Joined:
    Apr 20, 2006
    from Germany
    dann opfer ich mich auch mal, bisschn kann man ya schon dem profil entnehmen :D also bin noch viel knackigere 20 ;) , komme ebenso aus D und interessiere mich ebenso für Chemie.. ebenso (haben viel gemeinsam :D ) magsch gerne goa und fahr abundzu mal drauf feiern und freu mich schon riesig auf die open air saison, wenn ich yetz schon das wetter draussen seh hach.. ansonsten gammel ich auch gern vorm inet, oder zock wie es mein namen verrät ganz gerne Final Fantasy.. bin zur zeit beim abi dran und stell mich danach dem zivi dienst weil ich eine soziale ader hab :> (< oder :snort:
    würde ich natürlich nie machen :p naya das wars erstmal auch von mir,
    greetz
     
  4. caesar

    caesar Silver Member

    Reputation Points:
    15
    Messages:
    25
    Joined:
    Mar 4, 2006
    53 y/o from Germany
    tja dann mal ich jedz
    bin doch schon älter so 40 und hab meinen ersten chemiebaukasten(einen kosmos c1) mit 11 jahren von meinem dad bekommen.
    er war dann auch die erste versuchsperson meiner ersten wein destillationen.:D
    mit 14 habe ich albert hoffmanns produkte probiert(ja ja viel zu früh)
    erste versuche der gesellschaft meinen eigenen willen zu unterbinden waren erfolglos.
    auch der besuch eines christlichen jungs internats brachte keine verbesserung... nach nicht genehmigten versuchen im internats eigenem chemie labor sowie die illegale aufzucht von toxischen pflanzen im gewächshaus führte dazu schon nach 6 monaten wieder rauszufliegen.:smoker:
    mein beruf ist nicht chemiker sondern musiker (die kennen sich auch meistens gut mit chemie aus)
    musikalisch liebe ich electronisches nischen geballer von afx bis t raumschmiere.
    so dann mal:snort:
     
  5. ncls_flamel

    ncls_flamel Newbie

    Reputation Points:
    8
    Messages:
    67
    Joined:
    May 11, 2006
    Wer bin ich

    An meinem Koerper hat auch schon der Zahn der Zeit genagt. Frueher hat mich mathematik,chemie usw. interessiert. Heute ist in eigenem Interesse die Chemie davon uebriggeblieben, rd.ph. route ist meine bevorzugte Reiselinie.Mein Moto ist Leben und leben lassen. Vorallem Toleranz ist mir sehr wichtig. Was soll man noch sagen, das weitere wird sich zeigen denke ich.:snort:
     
  6. heftig

    heftig Titanium Member

    Reputation Points:
    132
    Messages:
    104
    Joined:
    Mar 5, 2006
    from uruguay
    hehehe, das eine schließt das andere net aus...an swim hat die zeit au schon genagt :) noch nen schönes weekend z'samme

    Cheers,
    heftig
     
  7. Confused

    Confused Newbie

    Reputation Points:
    32
    Messages:
    16
    Joined:
    May 17, 2006
    Hi,

    ich bin auch neu hier ... wuhuuu :crazy :)

    Ich bin 18 jahre alt und mache grade abitur. Ich komme aus DE ... irgendwo im süssen süden.
    Interessen sind computergrafik und chemie
     
  8. Bramanti

    Bramanti Newbie

    Reputation Points:
    12
    Messages:
    22
    Joined:
    May 18, 2006
    Hallo, bin auch neu hier.
    Wohne in Süddeutschland.
    Interessiert bin ich an Chemie, Drogen der Natur. Treibe auch ganze gerne hin und wieder Sport.
    Freue mich das ich ein Forum gefunden habe wo man sich auch etwas offener unterhalten kann.
     
  9. VaanDerRefluX

    VaanDerRefluX Newbie

    Reputation Points:
    0
    Messages:
    6
    Joined:
    Apr 8, 2006
    na, dan will ich mich mal nicht ausschliesen,

    ich bin 23, komme auch aus süddeutschland und meine hobbys sind Chemie, Giftpflanzen und Pflanzengifte.

    Mein Lieblings Alkaloid - Ganz Klar Capsaicin

    Meine Lieblingsmucke - Ganz klar - Psytrance

    und ich bin eigentlich recht froh das ich ein forum gefunden hat wo man auch deutsch spricht, Englisch hängt mir langsam zum halse raus.

    gruss
    RefluX
     
  10. Qighanu

    Qighanu Silver Member

    Reputation Points:
    5
    Messages:
    5
    Joined:
    May 20, 2006
    34 y/o
    Dat fängt hier ja super an!
    Also ich ein Student eigentlich aus Holland, nur zum Studium in DE, hab einfach ein mega Interesse an Pflanzen, Pilzen und deren Chemie.
    Neues Hobby seit kurzem "Phenethylamine" jeder art.

    gruß Qighanu
     
  11. visionabraham

    visionabraham Newbie

    Reputation Points:
    5
    Messages:
    38
    Joined:
    Feb 15, 2006
    from Germany
    Hi all,
    nu gut und ich bin über 32 habe keinen Plan von Chem (grins), dafür aber drei Kinder (bitte?).
    Das Forum is klasse weil hier auch Chem Plan Lose viel Sinnvolles lernen können....
    Komme auch aus Süd. D. (wie alle hier???)
    Klar Goa, Trance, Schranz, etc. eben den ganzen Gram auch gerne höre.
    Aber auch gerne Reagee, Sölnner (auch wenn er älter wird) und sowas.
    Ansonsten bin ich eher Papa wie Party machender.
    Ich liebe Drogen, aber auch meine Kinder.. Is nicht mehr oft aber wenn wenn dann Richtig am feiern bin.. Und lange..
     
  12. BeeG

    BeeG Newbie

    Reputation Points:
    26
    Messages:
    474
    Joined:
    May 9, 2005
    74 y/o
    yoyoyo.....dann werde ich meine persöhnlichkeit auch mal versuchen wörtl. zu interpretieren.--
    Bin 20 und ebenso aus D....naja hab den Beruf des Chemikanten gelernt und seit ca 4 Jahren dabei. War alles ein lustiger Zufall aber es hat mir viel, eigentl. schon viel zu viel wissen gebracht. Ich weiss noch als ich anfang war und immer diesen scheiss satz hören musste:"...Guck ins Forum, UTFSE!..."...naja und mittlerweile bin ich mitunter den jenigen die den stecklingen zeigen wo das Licht herkommt.

    ....the old man.....
     
  13. Medizinstudent

    Medizinstudent Newbie

    Reputation Points:
    0
    Messages:
    1
    Joined:
    Jun 3, 2006
    39 y/o
    Introduce myself

    26 aus D, am studieren aber nicht Medizin, Kat Pflanzen in Kenia (miraa) Äthiopien, Djibouti und Jemen konsumiert (gegessen), im Jemen ist das ganze Volk abhängig danach, war toll hab nur keinen hoch bekommen trotz der schönen Frauen!:mad:

    hat einer Tipps für einen guten Chemiebaukasten Anfängertauglich??

    Grüsse
     
  14. Bramanti

    Bramanti Newbie

    Reputation Points:
    12
    Messages:
    22
    Joined:
    May 18, 2006
    Kosmos C4000 solltest du bei ebay bekommen.
    Umso älter umso bessser.
     
  15. doc23

    doc23 Newbie

    Reputation Points:
    17
    Messages:
    9
    Joined:
    Jan 14, 2006
    Also ich stell mich nun auch mal vor bin 23 Jahre. Arbeite auch in nem Labor in der qualitätssicherung an grossen internationalen Firma dessen name ich aufgrund von datenschutz nicht nennen möchte. Um alle frage bzgl chems beschaffung über die Firma von vornherein ausszuschliessen. Ich habe es probiert funkt leider nicht da wir nur aus Blut medikamente herstellen. Und die wirklich wichtigen sachen mann einfach nicht beziehen kann da unsere Firma eindeutig der verwendungszweck fehlt.

    Habe auch sehr lange die schulbank gedrückt was aber daran lag das ich nie dort war. Eigentlich dürfte ich in der position wo ich jetzt schon bin nie hin.
    Habe mich immer schon für chemie sehr interessiert angefangen über gift-kampf-rausch-stoffe.
    Bin eigentlich ein kleiner Brain strebe eigentlich seit ich denken kann die weltherschafft an. Flog mit 14 vom Gynasium weil ich eine massenhisterie auf sport woche auslöste. Hatte ne kleine Märchenstunde gehalten über Satanismuss & Co daraus folgte das ca 40 Menschen extrem Paranoias schoben da wurden Teufelsfratzen an der wand gesehen usw. das aber alles ohne drogen.
    Was folgte ich wechselte mit der bedingung positiv die 4 Klasse abzuschliessen in eine Chemie HTL die ich nach 6 Jahren abbroch um die ausbildung zu chemilabortechniker zu machen mit der ich vor ca 1 Jahr fertig wurde. Soviel zu meiner schullaufbahn.

    Hab jetzt nicht nur Arbeit am laufen sondern div. Projekte mach elektronische Music (new Style calld BASsTEK) war ne zeitlang DJ. Bin gerade dabei ne Partei zu gründen (eigentlich ne Sekte aber nur für die dummen die es sowieso nicht checken) Befasse mich schon ewig lang mit NLP Manipulation Mindcontroll usw.

    Auf das forum bin durchzufall darauf gekommen und ich fand es sehr cool das es silber und gold member gibt weil ich hasse auch nichts mehr als dumme post und sinnloses geschwafel.

    Also auf eine lange zusammen arbeit

    DOC23
     
  16. Alfa

    Alfa Productive Insomniac Staff Member Administrator

    Reputation Points:
    14,178
    Messages:
    38,491
    Joined:
    Jan 14, 2003
    117 y/o from The Netherlands
    So viele leute mit chemie interesse hier! Willkommen auf drugs-forum.
     
  17. VanPolytox

    VanPolytox Newbie

    Reputation Points:
    0
    Messages:
    3
    Joined:
    Jun 6, 2006
    Servus. Ich bin 21 und komm aus dem sonnigen Süden Doitschlands. Ich finds cool, wie aus Precursern und Reagenten irgendwelche andren Dinge werden (jetz nich nur auf Drogen bezogen). Hab die letzten Jahre viel gefeiert und bin jemand, der den Dingen gern auf den Grund geht. Gehirnchemie gehört genauso zu meinen Interessensgebieten wie Philosophie und Psychologie. Bin der Meinung, das man mit Chemie, Philosophie und Psychologie die ganze Welt erklären kann. Und steuern ^^
     
  18. mask2412

    mask2412 Newbie

    Reputation Points:
    0
    Messages:
    3
    Joined:
    Aug 22, 2005
    Nun denn ich bin 28 komme auch aus dem südlichen Teil bin eher zufällig auf dieses Forum gestossen und will mich hiermit vorstellen. Bin schon seit längerem Interessiert mehr zu erfahren, nicht nur über Chemie und mit gleichgesinnten darüber zu diskutieren, sowie von den Erfahrungen anderer zu lernen. Ich stehe auf sämtliche Art elektronischer treibender Beats gehe immer noch gern auf Party und ich bin der festen Überzeugung das das Leben noch so viel mehr zu bieten hat.

    Es wird bestimmt Interessant.
     
  19. BlackCook

    BlackCook Newbie

    Reputation Points:
    82
    Messages:
    97
    Joined:
    Jan 5, 2006
    Ich stell mich hier nicht vor, bin ich zu paranoid für ;)

    Aber wie alle anderen auch: fettes Chemieinteresse vorhanden.
    Im Gegensatz zu den meisten interessiert mich das reine breitmachen fast null sondern wirklich die chemische Seite.

    Wie heißts so schön: Chemie ist wenns knallt und zischt :)
     
  20. Blacky01

    Blacky01 Newbie

    Reputation Points:
    0
    Messages:
    2
    Joined:
    Jun 22, 2006
    37 y/o
    servus

    Hi
    Komme aus Österreich/Voralberg bin 20 Jahre alt
    Bin [SIZE=-1]beruflich Texilchemiker kenn mich auch im Analytischen berreich aus. Diese Fachrichtung kenne ich mich noch nicht so gut aus aber das wird sich bald ändern :D

    Wenn ihr fragen habt schreibt einfach ne pm

    Schöne Grüße
    Chrise